Über uns

Willkommen in unserem kleinen Paradies nördlich des Polarkreises. Der Rückzug aus dem hektischen Alltag in Nordrhein-Westfalen, die Verbundenheit mit der Natur und viel Abenteuerlust haben uns, Eva und Thomas, vor fast 20 Jahren nach Nordschweden geführt.

BUCHUNG

Für weitere Informationen und bei Interesse an einer Buchung schreibt uns gerne eine E-Mail.

Gemächlicheres Lebenstempo

Diese Mischung aus atemberaubender, unberührter Natur – geprägt von Wäldern, Seen und Flüssen, dem Polarlicht am Nachthimmel, langen, schneereichen Wintern und der Mitternachtssonne im Sommer – bietet eine einzigartige Kulisse für Outdoor-Aktivitäten, aber auch das Genießen der Stille in einem gemächlicheren Lebenstempo.

All das macht Nordschweden zu einem besonderen Ort, an dem wir unseren Lebensmittelpunkt gefunden haben.

Bauernhaus

Seit einigen Jahren vermieten wir nun unser mit Liebe renoviertes Bauernhaus an alle, die Nordschweden von seiner authentischen Seite erleben wollen.

Wir organisieren typisch nordschwedische Outdoor-Aktivitäten wie geführte Hundeschlitten-und Motorschlittentouren, Besuch bei den Rentieren, Angeln und vieles mehr.

Wir organisieren für euch

Unser Haus bietet die perfekte Basis für ein unvergessliches Urlaubsabenteuer.

Herzlich willkommen!